Von Montag, den 04. November bis Freitag, den 13. Dezember heißt es im teilnehmen Handel „Game on“. Damit startet ERDINGER seine zweite nationale VKF-Aktion pünktlich zum Countdown für die legendäre Darts-WM in London, wo ab Sonntag, den 15. Dezember wieder die Darts-Elite um den Weltmeistertitel spielt. Im Fokus der diesjährigen Darts-Kampagne stehen erneut die Hellbierspezialitäten von ERDINGER Brauhaus.
Während des Aktionszeitraums verlost ERDINGER Instore Dartsscheiben im ERDINGER Design sowie online 2 x 2 Reisen zum Halbfinale der Darts-WM, 2 x 2 Reisen zum Finale der WM und 10 x 2 Plätze für ein Meet&Greet mit dem deutschen Darts-Profi Gabriel Clemens Anfang kommenden Jahres. Eine Teilnahme ist nicht an einen Produktkauf gebunden und kann über den QR-Code auf den Aktionsmaterialien oder direkt auf der Aktionswebseite www.erdinger.de/darts erfolgen. Für die Aufbauten liefert ERDINGER ein Display mit integrierter Losbox für die Instore-Verlosung sowie einen großflächigen Kastenstecker. Zusätzlich verlängert die Privatbrauerei im Rahmen der Darts-WM ihre reichweitenstarke Partnerschaft mit SPORT1, der führenden deutschen Sportplattform und Heimat der Darts-Fans. Zudem wird kreativer, interaktiver Content auf den Social-Media-Kanälen für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen.
Text und Bildmaterial: Erdinger Weißbräu