Unter dem Titel „Natur Pur – Malerei“ zeigen Annerose Kopp aus Prien am Chiemsee und Diana Handler aus Ottobrunn (geb. in Kolumbien) ihre Werke im Haus des Gastes in Gstadt. Die Vernissage findet am Samstag, 11. Juli, um 18 Uhr statt.
Beide Künstlerinnen verbindet ihre Begeisterung für Natur, Kunst und Malerei. In ihren Arbeiten entwickeln sie jeweils eine eigene Bildsprache, die von gegenständlichen Naturmotiven bis hin zur abstrakten Darstellung reicht. Eine gemeinsame Bildcollage verdeutlicht dabei den fließenden Übergang von der konkreten Natur zur reinen Farbe.
Die Ausstellung ist vom 11. bis 18. Juli geöffnet, jeweils Samstag von 14 bis 17 Uhr sowie Donnerstag von 16 bis 19 Uhr. Montags ist geschlossen, Besichtigungen sind außerdem nach Vereinbarung möglich.
Anhang: Flyer



