Live‑Filmvorführung „BHUTAN – Im Land des Glücks“ beim Badeplatz Schraml in Prien a. Chiemsee. Am Mittwoch, 12. August gibt es einen besonderen Sommerabend : Filmemacher Stefan Erdmann präsentiert auf der Badeplatz-Wiese „BHUTAN – Im Land des Glücks“, einen live kommentierten Film über eines der faszinierendsten und abgeschiedensten Länder der Welt.
Die Zuschauer dürfen sich auf eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen, bewegende Begegnungen und authentische Einblicke in die Kultur Bhutans freuen. Erdmann ist bekannt für seine einfühlsame Art des Reisens und Filmemachens – seine Bilder und Erzählungen nehmen das Publikum mit in ein Land, das Glück und Zufriedenheit zum Staatsziel erklärt hat. Die Veranstaltung findet open air statt und bietet damit ein stimmungsvolles Ambiente für diesen außergewöhnlichen Filmabend.
Termin: Mittwoch, 12. August Ort: Auf der Wiese bei uns Film: „BHUTAN – Im Land des Glücks“ Art: Live kommentierter Film von Stefan Erdmann Tickets & Infos: www.erdmannfilm.de.
Fotos: Hötzelsperger



