Landtagsabgeordneter Daniel Artmann traf sich mit dem Geschäftsführer des Verbandes Bayerischer Sing- und Musikschulen e. V., Christoph Peters zu einem Gedankenaustausch.
Mit dabei waren auch die Leiter der Musikschulen in Rosenheim und Prien, Gottfried Hartl und Franz Anton Peter, unter anderem auch um über die finanzielle Unterstützung der Musikschulen zu sprechen.
Bericht und Foto: Büro MdL Daniel Artmann – v.l.n.r.: Vertreter des Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst; Daniel Artmann, Landtagsabgeordneter; Gottfried Hartl, Leiter Musikschule Rosenheim; Franz Anton Peter, Leiter Musikschule Prien; Christoph Peters, Geschäftsführer des Verbands Bayerischer Sing- und Musikschulen (VBSM)