Am Samstag, 17. Juni 2017 findet in diesem Jahr erneut das gemütliche Weinfest der Musikkapelle Samerberg statt. Ab 19:00 Uhr unterhalten Sie im festlich dekorierten Moar-Stadl in Steinkirchen kleine Besetzungen der Musikkapelle. Für das leibliche Wohl ist mit verschiedenen Köstlichkeiten ist gesorgt. Auf gemeinsame schöne Stunden freuen sich die Musikanten der Musikkapelle Samerberg.
Redaktion
Rainer Nitzsche
Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.
Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de
Ähnliche Beiträge aus dieser Kategorie
Übersee: 12 neue GR-Mitglieder
Übersee. Bei der ersten Gemeinderatssitzung des neu gewählten Gemeinderats vereidigte Bürgermeister...
AELF: Hauswirtschaftliche Dienstleistungen
Hauswirtschaftliche Dienstleistungen bieten gute Zukunftsperspektiven Der Bedarf an...
Versammlung beim KJR Rosenheim
Zur Frühjahrsvollversammlung des Kreisjugendrings (KJR) Rosenheim kamen am Mittwochabend insgesamt...
Schnalzerfrühschoppen in Greimharting
Am Pfingstsonntag, 24. Mai, findet ab 10 Uhr auf dem Greimhartinger Dorfplatz wieder der...
Schlüsselübergabe im Rathaus Unterwössen
Erster Arbeitstag der neugewählten Bürgermeister in Bayern ist der 1. Mai. An diesem Tag werden...
25 Jahre Senioren-Union Oberbayern
25 Jahre Senioren-Union Oberbayern – Ein Druidentrunk nicht nur für starke Männer, sondern...
RO: Bayernpartei künftig Kreistags-Fraktion
Die BAYERNPARTEI wird im neu gewählten Kreistag des Landkreises Rosenheim künftig mit einer eigenen...
Bäckerhandwerk zwischen Nachwuchssorgen, Bürokratie und...
Bäcker-Innung Rosenheim hielt Innungsversammlung ab – Obermeister Wolfgang Sattelberger dankt Josef...
Vereine-Gemeinschaft Atzing Wildenwart
Es ist in Wildenwart und Atzing (ehemalige Gemeinde Wildenwart) gute Tradition, dass sich bei...
Preisschafkopfen in Wasserburg
Im Rahmen des Wasserburger Frühlingfestes kommt es am Samstag, 16. Mai zu einem Großen...
Samerberger Schweinshaxen-Angebot
Auf dem Samerberg gibt es gastronomisch viele Möglichkeiten und Abwechslungen. Ein aktuelles...
TS-Frühlingsfest: Festumzug am 10. Mai
Start gegen 11.45 Uhr am Stadtplatz – kurzzeitige Sperrungen nötig Der traditionelle Festumzug...
Schreibe einen Kommentar X
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



