Bayerns Wirtschafts- und Tourismusstaatssekretär Roland Weigert und die Präsidentin des Dehoga Bayern haben in München das Hotel zur Post in Rohrdorf gleich zweifach ausgezeichnet, mit der Zertifizierung „Motorradfreundlicher Hotelbetrieb“ und dem Qualitätssiegel „Service Qualität Deutschland“.
Theresa und Thomas Albrecht sowie Lisa Knoll vom Hotel zur Post freuten sich über die Auszeichnung, zeigt sie doch das permanente Leistungsbestreben der ganzen Mannschaft im Hotel.
Zum Hintergrund:
Zwei Betriebe haben die Auszeichnung „Motorradfreundlicher Betrieb“ erhalten. Für die Zertifizierung sind Ausstattung, Service und Gastronomie relevant und gibt den Betrieben die Möglichkeit, sich durch Qualität und Leistungsstandard zu behaupten.
Karlheinz Jungbeck, Vorstand für Tourismus des ADAC Südbayern, erklärte, dass das Qualitätssiegel ein bewährtes Instrument für Motorradfahrer ist. Elf Betriebe haben das Qualitätssiegel „Service Qualität Deutschland“ erhalten.
Das Bild zeigt von links nach rechts:
Angela Inselkammer, Präsident des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands DEHOGA
Theresa Albrecht vom Hotel zur Post, Rohrdorf
Lisa Knoll vom Hotel zur Post, Rohrdorf
Karlheinz Jungbeck, Vorstand für Tourismus des ADAC Südbayern
Thomas Albrecht vom Hotel zur Post, Rohrdorf
Heike Tröster, ADAC
Roland Weigert, Staatssekretär für Wirtschaft und Tourismus
Bericht und Foto: Gasthof Zur Post – www.post-rohrdorf.de