Brauchtum

Gaufestgemeinschaft Traunstein informiert

Veröffentlicht von Toni Hötzelsperger

Die Vorbereitungen für das 135. Gaufest des Gauverbandes I in Traunstein laufen auf Hochtouren. Vom 18. bis 27. Juli 2025 wird die große Festwoche zahlreiche Besucher in die Stadt locken.

Um die Bürgerinnen und Bürger sowie alle Interessierten frühzeitig über das Programm und die Organisation zu informieren, lädt die Festgemeinschaft Gaufest Traunstein 2025 zu einem Informationsabend ein.

📅 Termin: Montag, 3. Februar 2025

📍 Ort: Großer Rathaussaal der Stadt Traunstein

Der Abend ist aus platztechnischen Gründen in zwei Teile gegliedert:

  • 18:00 Uhr: Informationsabend für die Vereinsmitglieder der drei Trachtenvereine
  • 19:30 Uhr: Informationsabend für Vertreter aller Stadtvereine, Stadtbewohner und alle Interessierten

Die Besucher erwartet ein Überblick über das geplante Programm, das Verkehrskonzept sowie die zahlreichen Mitwirkungsmöglichkeiten. Die Festgemeinschaft, bestehend aus den Vereinen GTEV D‘ Gmiadlichn Hochbergler e.V., GTEV Eschenwald Rettenbach e.V. und GTEV Trauntal Traunstein e.V., freut sich auf eine rege Teilnahme.

Bericht und Logo: Gaufestgemeinschaft Traunstein im Gauverband I

 


Redaktion

Toni Hötzelsperger

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!