Das Rathaus Eggstätt ist ab Donnerstag, 07. Oktober wieder für den regulären Parteiverkehr geöffnet. Die Gemeindeverwaltung ist dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten – Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 12 Uhr sowie Donnerstag von 14 bis 17.30 Uhr – für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger da. Eine vorherige Terminvereinbarung ist dennoch im Bereich Einwohnermeldeamt möglich und erwünscht. Ein Termin kann per E-Mail an gemeinde@eggstaett.de oder telefonisch unter 08056/9046-0 vereinbart werden. Im Fachbereich Bürgerbüro werden Terminangelegenheiten vorrangig behandelt.
Des Weiteren steht den Bürgerinnen und Bürgern wie gewohnt unter www.eggstaett.de der umfassende Formularserver der Gemeinde sowie das digitale Bürgerserviceportal zur Verfügung. Dieses ist auch in der „BayernApp“ 24 Stunden täglich und mobil von überall erreichbar.
Bericht und Foto: Gemeinde Eggstätt – Blick auf das Rathaus in Eggstätt