Das alljährliche Valentinsfrühstück durch die Frauenbewegung Eggstätt war für alle Teilnemer wieder etwas ganz Besonderes.
Auch in diesem Jahr, schon am Abend vorher wurden die Tische durch das Team liebevoll gedeckt. An jedem Platz lag eine Serviette mit einem schönen Spruch und viele Rosen zierten die Tische, die ein jeder nach dem Frühstück mit Nachhause nehmen durfte. Anni Kamysek freute sich, dass auch dieses Jahr wieder das Angebot so gut angenommen wurde und konnte über 80 Teilnemer/ innen jeden Alters begrüßen.
Alle wurden mit einem Glas Sekt empfangen und waren überwältigt was für ein gigantisches Buffet wieder angeboten wurde. In den Gesichtern konnte man sehen, wie sehr es alle genossen zusammen zu frühstücken und verwöhnt wurden und so wurde dies wieder ein toller Vormittag mit vielen netten Gesprächen. Anni Kamysek bedankte sich bei allen Helferinnen die in jeglicher Form dazu hatten.
Bericht und Bilder: Anni Kamysek, Eggstätter Frauen