Der diesjährige Radlausflug der Frauenbewegung Eggstätt führte die Damen bei herrlichem Sommerwetter zum Café Utz nach Lenzing. Trotz der hohen Temperaturen ließen sich die Radler die gute Laune nicht nehmen – im Gegenteil: Viele gönnten sich zur Abkühlung einen leckeren Eiskaffee oder andere erfrischende Getränke.
In gemütlicher Runde verbrachte man den Nachmittag mit vielen netten Gesprächen, herzhaftem Lachen und bester Stimmung. Alle waren sich einig, dass der Ausflug ein voller Erfolg war. Zufrieden und mit vielen schönen Eindrücken machte sich die Gruppe schließlich wieder auf den Heimweg.
Bericht und Bilder: Katholische Frauenbewegung Eggstätt





