Der Zusammenhalt in der Corona-Krise ist beeindruckend. Jetzt müssen wir gemeinsam durchhalten. Bitte beachten Sie die grundlegenden Ausgangsbeschränkungen auch weiter so zuverlässig. Nur dann können die Maßnahmen wirken. Gehen wir den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiter!
Redaktion
Rainer Nitzsche
Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.
Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de
Ähnliche Beiträge aus dieser Kategorie
RoMed: neues Kompetenzzentrum
Als erstes deutsches nichtuniversitäres Krankenhaus und als sechste Klinik bundesweit ist das...
RoMed: Fortschritte in der Kindermedizin
Neue Therapien, aktuelle Forschung und internationale Erfahrungen aus der klinischen Praxis: Beim...
RoMed: 20 Jahre Palliativmedizinischer Dienst
Der Palliativmedizinische Dienst (PMD) der RoMed Klinik in Bad Aibling feiert sein 20-jähriges...
Blutspenden im Mai in der Umgebung
Der Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes (BSD) bietet im Mai bayernweit mehrere hundert...
Priener Kneippverein informiert
Kneippverein Prien bietet vielfältiges Programm – Ausflug nach Innsbruck als Highlight Mit einem...
RoMed lädt zum Tag der Pflege
Am Dienstag, 12. Mai 2026, wird die RoMed Klinik Wasserburg, Gabersee 1, zum Treffpunkt für alle...
Lob für Gesundheitsamt Rosenheim
Die HPV-Schulimpfaktion des Gesundheitsamts Rosenheim könnte als Vorbild für landesweite Projekte...
Bayerns Blindenmobil
Blinde Menschen kostenlos zu Arzt, Bank oder Behörde zu fahren und zu begleiten – das bietet das...
Woche “Älter werden im Achental”
Brigitte Schmitz, Quartiersmanagerin vom Treffpunkt M., ging mit den Teilnehmern in einen Dialog...
Babybegrüßungsfest der Stadt Rosenheim
Am 08. Mai 2026 findet wieder das traditionelle Babybegrüßungsfest der Stadt Rosenheim statt. Die...
JHV beim Kneippverein Prien
Bei der Jahreshauptversammlung des Kneippvereins Prien im Clubraum am Sportplatz konnte Leo Führen...
JHV beim Kneippverein Prien
Bei der Jahreshauptversammlung des Kneippvereins Prien im Clubraum am Sportplatz konnte Leo Führen...
Schreibe einen Kommentar X
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



