Gastronomie

Immer mittwochs: Wössner Wochenmarkt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Wössner Wochenmarkt lädt jeden Mittwoch von 7.30 bis 12.30 Uhr auf den Rathausplatz in Unterwössen ein und bietet ein vielfältiges Angebot an regionalen, frischen und saisonalen Produkten. Unter dem Motto „Regional, knackig und frisch für die Region“ präsentieren zahlreiche Anbieter hochwertige Waren aus heimischer Erzeugung.

Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein breit gefächertes Sortiment:

  • Obst und Gemüse nach Saison
  • Warmer Leberkäse
  • Wurstwaren
  • Geflügel und Eier
  • Fleisch und Fisch
  • Käse und Milchprodukte
  • Bio-Brote
  • Feinkost und Honig
  • sowie viele weitere Spezialitäten

Der Wochenmarkt ist ein beliebter Treffpunkt für alle, die Wert auf Qualität, Regionalität und persönliche Beratung legen. Die Gemeinde Unterwössen freut sich über regen Besuch und lädt herzlich dazu ein, den Markt als Ort des Genusses und der Begegnung zu erleben.

Weitere Informationen: Gemeinde Unterwössen Rathausplatz 1, Unterwössen Tel.: 08641 9789-0

 


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!