Morgen, am Sonntag, 24, Sept. findet in Nußdorf/Inn am Dorfanger ein Bauernmarkt statt. Veranstalter ist der Gartenbauverein Nußdorf. Beginn ist um 12 Uhr. Der Eintritt ist frei. An den Marktständen verkauft werden vielerlei bäuerliche Produkte, außerdem Floristik, Keramik und Kürbisse. Für die kleinen Besucher gibt es ein Kinderprogramm. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Die Nußdorferinnen haben wieder viele leckere Kuchen gebacken.
Redaktion
Rainer Nitzsche
Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.
Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de
Ähnliche Beiträge aus dieser Kategorie
Bayern stärkt Landwirtschaft mit Geodaten
Satellitendaten, Drohnenaufnahmen, KI und Digitale Zwillinge ermöglichen präzise virtuelle Abbilder...
Neue Einkommenswege für Bayerns Landwirtschaft
Akademie Diversifizierung startet neues Programm – Rund 90 Seminare für neue Einkommenswege auf...
Bayerische Hopfenernte
Bayerns Hopfenpflanzer starten unter schwierigen Vorzeichen in die Ernte 2026. Die Schätzkommission...
Bayerns EU-Antrag für Sikawild
Um landwirtschaftliche Sikawildhaltung in Bayern auch zukünftig zu ermöglichen, beantragt die...
Bayerns-Getreideernte-Einbruch
Nach Schätzungen des Fachteams des Bayerischen Landesamts für Statistik wird im Jahr 2026 eine...
Vogelschutz in Bayerns Wäldern
Bayern räumt dem Waldnaturschutz und insbesondere dem Schutz der Waldvögel große Bedeutung ein...
Bayerns Kartoffelernte 2026 unter Druck
Ettling/Pförring – Trockenheit, Hitze und Pflanzenkrankheiten machen den bayerischen...
BGL: 90 Jahre biodynamische Landwirtschaft
Am Sonntag, 23. August, feierte die Familie Ackermann das 90-jährige Jubiläum „bio-dynamische...
Silomais-Bestimmung beim MR Rosenheim
Der Maschinen- und Betriebshilfsring Rosenheim e.V. lädt alle Mitglieder sowie interessierte...
Neue Fortbildungen für Waldbesitzer
Zunehmende Trockenheit, mehr Stürme und größerer Schädlingsdruck – das sind ein paar der wachsenden...
Bayerns Schweinebestand sinkt
Nach den endgültigen Ergebnissen der vom Landesamt für Statistik durchgeführten Erhebung über die...
Doch noch Bulldogtreffen in Atzing
Im Frühjahr fiel das Bulldogtreffen in Arbing bei Atzing in der Gemeinde Prien aus, doch nun haben...
Schreibe einen Kommentar X
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


