Morgen, am Sonntag, 24, Sept. findet in Nußdorf/Inn am Dorfanger ein Bauernmarkt statt. Veranstalter ist der Gartenbauverein Nußdorf. Beginn ist um 12 Uhr. Der Eintritt ist frei. An den Marktständen verkauft werden vielerlei bäuerliche Produkte, außerdem Floristik, Keramik und Kürbisse. Für die kleinen Besucher gibt es ein Kinderprogramm. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Die Nußdorferinnen haben wieder viele leckere Kuchen gebacken.
Redaktion
Rainer Nitzsche
Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.
Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de
Ähnliche Beiträge aus dieser Kategorie
Wahl der Milchhoheiten – Abstimmungsinformationen
Nach dem Bewerbungsaufruf sind acht Kandidaten nun in die Endauswahl gekommen, die sich am 04. Mai...
BGL: „Apfel-Birne-Berge-Streuobsttag“
Berchtesgadener Land. Der sogenannte „Apfel-Birne-Berge-Streuobsttag“ findet anlässlich des...
BBV: Bilanz des Kenia-Projekts
Der Bayerische Bauernverband (BBV) und sein Tochterunternehmen BBV-Landfrauen Internationale...
Vorbereitungen für Atzinger Bulldog-Stelldichein
„Liebe Mitglieder, heute kommen wir zum letzten Mal zusammen, bevor wir mit unserem Zweijahres...
BBV zur Versorgungssicherheit
Erster Schritt in die richtige Richtung – aber Landwirtschaft braucht mehr – ...
Landfrauenchöre-Treffen in Altenbeuern
Die gemeinsame Freude am Singen, ist wie das Hören einer Predigt, diese Feststellung prägte das...
Aktive Schlepperfreunde von Söllhuben
Auch ohne eigenes Bulldogtreffen war der Verein „Schleppeerfreunde Söllhuben“ im vorigen Jahr stark...
Bulldogtreffen-Planung für Prien-Atzing
Der Verein Bulldogfreunde Prien-Atzing hat sich für heuer wieder ein großes Bulldogtreffen...
AELF: Der Weide gehört die Zukunft
Das AELF Holzkirchen lädt gemeinsam mit dem AELF Rosenheim interessierte Landwirtinnen und...
Fachvorträge vom Maschinenring
Zu einer Maschinenring-Abendveranstaltung mit Fachvorträgen wird am Mittwoch, 15. April nach...
Schwenden als Tourismusangebot
“Schwenden auf der Alm – Unterstützt die Almbauern bei ihrer Arbeit und bekommt einen...
Hofladenbesuch der Eggstätter Frauen
Die Frauenbewegung Eggstätt machte einen Tagesausflug zur Vroni Roell und zur Weißbierbrauerei...
Schreibe einen Kommentar X
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



