Ab Freitag, den 1.5. 2026 öffnet die Galerie am Markt wieder die Gemeinschaftsausstellung des Künstlerkreises Neubeuern.
Bereits an den zwei Wochenenden im April kamen viele Gäste in die Galerie, um die vielfältige und spannende Ausstellung zu sehen. Für Kinder gab es am Markttag eine gelungen Aktion. Nach der Pause ist die Ausstellung nun vom 1. – 10. Mai wieder geöffnet. Zu den Öffnungszeiten ist jeweils eine Künstlerin, ein Künstler für Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern anwesend.
Am letzten Ausstellungstag um 16 Uhr gibt es die Gelegenheit an einem geführten Ausstellungsrundgang mit der Kunsthistorikerin Ulrike Gierlinger teilzunehmen. Auch für dieses kostenlose Angebot ist keine Anmeldung nötig.
Ausstellung: Galerie am Markt , Marktplatz 4, 2. OG
Ausstellungsdauer: Freitag, 1. 5. – Sonntag 10.5. 2026 – 10. Mai 16 Uhr Führung durch die Ausstellung
Öffnungszeiten: Freitag 18-20 Uhr – Samstag 14-19 Uhr – Sonntag 11-19 Uhr
Bericht und Bilder: Siglinde Berndt, Galerie Markt Neubeuern




