Sport

Starbulls-Tagesticketverkauf startet

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Starbulls Rosenheim starten am Samstag, den 01. August 2026, mit dem Verkauf der Tagestickets für die DEL2-Saison 2026/27. Tickets sind ab diesem Zeitpunkt ausschließlich über den offiziellen Online-Ticketshop unter https://starbulls.reservix.de/ sowie über das Ticketzentrum am Busbahnhof erhältlich.

Zum Verkaufsstart werden alle Heimspiele bis einschließlich 27. November 2026 – dem Heimspiel gegen die Blue Devils Weiden – freigeschaltet. Ausgenommen hiervon sind zunächst die Heimspiele gegen die Düsseldorfer EG am 02. Oktober 2026 sowie gegen den EV Landshut am 15. November 2026. Diese Partien werden erst nach Abschluss des Dauerkartenverkaufs in den freien Verkauf gehen. Der genaue Termin für die Freischaltung wird rechtzeitig über die offiziellen Kanäle der Starbulls Rosenheim bekannt gegeben.

Für die kommende Saison gibt es zudem einige wichtige Neuerungen beim Ticketverkauf und Stadionbesuch. Aufgrund der laufenden Bauarbeiten an der SPIE Arena wird es bis auf Weiteres keine Abendkasse mehr geben. Eintrittskarten können ausschließlich vorab über den offiziellen Online-Ticketshop oder im Ticketzentrum am Busbahnhof erworben werden. Die Starbulls empfehlen allen Fans daher, ihre Tickets frühzeitig zu sichern.

Eine weitere Änderung betrifft den Einlass ins Stadion: Die SPIE Arena öffnet ab sofort wieder eine Stunde vor Spielbeginn. Zudem wird ab sofort Leonie Schnell für alle Fragen rund ums Ticketing verantwortlich sein. Die Kontaktdaten sind auf der Homepage zu finden.

Die Starbulls Rosenheim freuen sich darauf, ihre Fans auch in der Saison 2026/27 wieder in der SPIE Arena begrüßen zu dürfen und wünschen allen Anhängern bereits jetzt viel Vorfreude auf die kommende Spielzeit.

Bericht: Starbulls Rosenheim – Foto: Dave Löffler


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!