Gastronomie

Sachranger Bier & Weinfest

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Bier- und Weinfest im Rahmen des 150-jährigen Gründungsjubiläum der Feuerwehr Sachrang am Freitagabend war ein voller Erfolg. Rund 600 Besucher feierten bei bester Stimmung bis spät in die Nacht. Für die passende musikalische Unterhaltung sorgte die Gruppe „Bast Scho“, die Gäste aus Nah und Fern sowie Jung und Alt gleichermaßen begeisterte.

Am heutigen Sonntag stehen der Festgottesdienst und der anschließende Festzug im Mittelpunkt. Den Abschluss der Festwoche bildet am Montag das Kesselfleischessen mit musikalischer Unterhaltung durch die Zasanntal Musi. Die Feuerwehr Sachrang freut sich auf zahlreiche Besucher.

Fotos: FFW Sachrang


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!