Am Samstag 25. und Sonntag 26. Mai 2019 verwandelte sich die Ludwig- und Leopoldstraße in München zur Erlebnismeile. Etliche Stände mit sportlichen Highlights, kulinarischen Köstlichkeiten und verschiedenen Bühnen luden die rund 230.000 Gäste zum Verweilen ein. Die Prien Marketing präsentierte Prien am Chiemsee als Urlaubsort in der nächsten Umgebung und lockte die kleinen Festival-Besucher mit einem aktiven Entenangel-Gewinnspiel an den Stand. Der Kletterwald Prien mit Slackline und Geschicklichkeitsspiel animierte ebenfalls zum Mitmachen. Gute Gespräche, großes Interesse und etliche Festival-Besucher am Stand, das ist das Fazit für die Mitarbeiter der Prien Marketing GmbH und den Kletterwald Prien. Urlaub, Kurzurlaub in Prien am Chiemsee war der Wunsch und somit immer in Verbindung mit der Frage nach Unterkünften vor Ort und Aktivitäten, wie Radeln, Ausflüge mit der Familie, Wandern und Genuss.
Foto: Prien Marketing GmbH
Bildunterschrift: In Kooperation Carolin Hafeneder, Leiterin der Marketingabteilung der Prien Marketing und Wolfgang Estermann, Geschäftsführer der Estermann Event & Abenteuer GmbH auf dem Streetlife Festival in München an einem Stand vertreten.