Sport

Irschenberger besuchen FC Bayern

Veröffentlicht von Toni Hötzelsperger

Der Kulturkreis Irschenberg lädt zu einer Führung in die Allianz-Arena und einem Besuch in das FCB-Museum am Samstag, 3. Mai.

Erleben Sie die Atmosphäre der Allianz Arena exklusiv aus der Sicht der Mannschaft oder eines VIP-Gastes! Wollten Sie schon immer auf der originalen Trainerbank sitzen oder den einzigartigen Blick aus einer VIP-Loge in den Innenraum genießen? Lassen Sie die gewonnenen Eindrücke bei einem abschließenden Glas Sekt auf sich wirken.

Führung mit Besuch des Museum: 43 €

Beginn: 10:45 Uhr, Dauer ca. 4 Stunden

Eigene Anfahrt:
Auto: A9 Ausfahrt München-Fröttmaning-Süd, Parkplatz: s. Homepage
Öffentlicher Nahverkehr: U6 Haltestelle Fröttmaning

Anmeldeschluss: 24. April 2025

Anmeldung:
thomas.amann@kulturkreis-irschenberg.de

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.kulturkreis-irschenberg.de

Nach der Führung besteht die Möglichkeit zur Einkehr im Café im botanischen Garten. Abfahrt mit dem Bus um 12:30 Uhr am Trachtenheim-Parkplatz in Irschenberg, Rückfahrt ca. 17 Uhr, Ankunft ca. 18 Uhr in Irschenberg. Anmeldung bei Marlene Schelshorn, Tel. 0175 522 3723 – Führung, Eintritt und Bus 35 €

 


Redaktion

Toni Hötzelsperger

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!