Land- & Forstwirtschaft

Gartenbegehung in Wiedendorf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Es ist schon eine schöne Tradition für die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Prien und Umgebung, einmal im Sommer eine Gartenbegehung zu unternehmen und hernach gemütlich im Garten zusammenzusitzen.

Heuer treffen sich die Gartenfreunde zur Begehung um 18 Uhr am Hof der Familie Schnaiter in Bernau-Wiedendorf, dem gemütlichen Spaziergang folgt dort dann das gemütliche Beisammensein.

Archiv-Foto: Obst- und Gartenbauverein Prien u.U. / Sylvia Habl (Begehung im Vorjahr in Prien)


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!