Sport

Bus-Service für Starbulls-Versammlung

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aufgrund zahlreicher Rückfragen bieten die Starbulls Rosenheim zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 16. April 2026 einen Shuttle-Service an.

Gemeinsam mit unserem Partner Stadtverkehr Rosenheim wird ein Bus bereitgestellt, der alle angemeldeten Teilnehmer bequem zur Veranstaltung nach Bad Aibling und im Anschluss wieder zurückbringt.

Abfahrt:

17:15 Uhr am ROFA-Stadion

Rückfahrt:

ca. 20:00 Uhr (je nach Verlauf der Versammlung)

Die Nutzung des Shuttlebusses ist kostenfrei, eine vorherige Anmeldung ist jedoch erforderlich. Anmeldung per Mail an: info@starbulls.de Der Shuttle bringt alle angemeldeten Personen direkt zum Veranstaltungsort in Bad Aibling und im Anschluss wieder zurück zum Stadion. Die Starbulls Rosenheim freuen sich, ihren Mitgliedern damit eine unkomplizierte An- und Abreise zur Versammlung ermöglichen zu können.

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.



Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!