Allgemein

Seniorentreffen im Bernauer Jubiläums-Festzelt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Rahmen des Jubiläums 1.100 Jahre Gemeinde Bernau hat die Gemeinde Bernau a. Chiemsee alle Bernauer Seniorinnen und Senioren ab 68 Jahren herzlich zu einem gemütlichen Seniorennachmittag im Festzelt Felden eingeladen.

Der Seniorennachmittag findet am Freitag, 17. Juli, statt. Beginn ist um 14:30 Uhr mit musikalischer Unterhaltung durch Drei Grad Extra, deren Auftritt dankenswerterweise von den Outlets Felden gesponsert wird. Darüber hinaus steht der Nachmittag ganz im Zeichen der Begegnung, des Ratschns und der gemeinsamen Zeit – einfach ein gemütliches Beisammensein.

Beitrag, Programm und weitere Informationen: www.bernau-am-chiemsee.de


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!