Allgemein

Festabend beim Samerberger Gartenbauverein

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Anlässlich seines 130-jährigen Bestehens lädt der Obst- und Gartenbauverein Samerberg am Dienstag, 14. April 2026, zu einem festlichen Abend ein. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr mit einem Gottesdienst in der Grainbacher Kirche. Im Anschluss folgt die Versammlung im Gasthof Maurer in Grainbach.

Neben dem offiziellen Teil erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Live-Musik, einem Überraschungsauftritt sowie einer großen Tombola. Als besonderer Gast ist Gärtner Steidle aus Attl angekündigt.

Der Eintritt ist frei. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

Anhang: Flyer



Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!