Kultur

Sonntag, 22. August: Priener Blasmusik im Eichental

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu einem bunten Programm aus heiteren Musikeinlagen, dargeboten von der Blaskapelle Prien, lädt die Prien Marketing GmbH (PriMa) am 22. August 2021 um 18.30 Uhr in das weitläufige Eichental ein.
Am Gelände können Gäste mit dem nötigen Abstand und unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Hygienevorschriften das kostenlose Standkonzert genießen. Die Besucher werden gebeten, eigene Sitzgelegenheiten und Verpflegung mitzubringen und sich in Zeiten von Corona verantwortungsvoll zu verhalten. Der Eintritt ist frei. Bei schlechter Witterung entfällt das Konzerte ersatzlos. Zur Unterstützung bei der Kontaktpersonennachverfolgung nutzt die PriMa die Luca-App des Bayerischen Staatsministeriums – nähere Informationen zur freiwilligen und kostenlosen Registrierung und Einrichtung sowie praktische Tipps gibt es unter www.luca-app.de/nutzeluca.

Aufgrund der unsicheren Lage hinsichtlich des Coronavirus kann es zu kurzfristigen Absagen und Änderungen im Veranstaltungsprogramm kommen. In diesen Zeiten hat der Schutz der Gesundheit jedes Einzelnen oberste Priorität. Das Organisationsteam der Prien Marketing GmbH setzt daher stets aktuell, nach Abwägung der Risiken und Einschätzung hinsichtlich der gegenwärtigen Verordnungen, auf eine flexible Planung und individuelle Umsetzung von Veranstaltungen jeglicher Art.

Weitere Informationen und aktuell geltende Corona-Regelungen sind im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 oder unter Telefon +49 8051 6905-0 und www.tourismus.prien.de erhältlich.

Bericht und Foto: Prien Marketing GmbH: Bereits im letzten Jahr spielte die Priener Blaskapelle für Gäste und Einheimische im Eichental auf.

 


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

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