Gesundheit & Corona

Tremmel Bau spendet für Kinderklinik

Veröffentlicht von Toni Hötzelsperger

Bereits zum wiederholten Mal setzte die Firma Georg Tremmel Bau ein leuchtendes Zeichen der Verbundenheit mit den kleinen Patienten der RoMed-Kinderklinik.

Auch in diesem Jahr überreichten die Unternehmensvertreterinnen Claudia Tremmel und Alexandra Linordner fünf große Tüten voller liebevoll ausgewählter Geschenke an den Förderverein der Kinderklinik Rosenheim. Die Überraschungen, die an Heiligabend verteilt
wurden, brachten Freude und strahlende Gesichter in einer für die Kinder und Familien oft belastenden Zeit. Mihaela Hammer, 1. Vorsitzenden des Fördervereins zeigte sich gemeinsam mit Andrea Riepertinger, Elternbegleiterin und Pflegekraft, sowie dem leitenden Oberarzt Dr. Michael Buss begeistert über das besondere Engagement: „Die langjährige Unterstützung durch die Firma Tremmel Bau zeigt, wie sehr ihnen das Wohlergehen der Kinder am Herzen liegt. Ihr Einsatz ist ein wertvoller Beitrag, der den Krankenhausaufenthalt unserer jungen Patienten mit Glücksmomenten bereichert.“

Der Förderverein der Kinderklinik Rosenheim e. V. steht seit vielen Jahren für tatkräftige Unterstützung, die den Klinikalltag der Kinder spürbar verbessert. Dank der großzügigen Hilfe von Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen werden Herzensprojekte wie die Weihnachtsgeschenkaktion möglich – ein eindrucksvoller Beweis für das starke Gemeinschaftsgefühl und die Solidarität in der Region.

Bericht und Foto: RoMed Kliniken: v.l.n.r.: Andrea Riepertinger, Elternbegleiterin und Pflegekraft, Claudia Tremmel, leitender OberarztDr. Michael Buss, Alexandra Linordner und Mihaela Hammer,1. Vorsitzende des Fördervereins der
Kinderklinik. 


Redaktion

Toni Hötzelsperger

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!