Wirtschaft

Knapp 70 neue Polizistinnen und Polizisten bei den Dienststellen des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd

Veröffentlicht von Christina Rechl

ROSENHEIM. Polizeipräsident Manfred Hauser freut sich über knapp 70 neue Kolleginnen und Kollegen, die zum 1. September 2023 in den Bereich des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd versetzt wurden. Im Rahmen einer Begrüßungsveranstaltung wurden die neuen Kolleginnen und Kollegen nun willkommen geheißen.

Die neuen Polizistinnen und Polizisten wurden nach erfolgreich absolvierter Ausbildung bei der bayerischen Bereitschaftspolizei oder auf eigenen Wunsch von einem anderen Präsidium in das südliche Oberbayern versetzt.
Im Rahmen einer Begrüßungsveranstaltung auf dem Areal des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd hießen Herr Hauser sowie weitere Vertreter des Polizeipräsidiums die rund 70 neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen.

Polizeipräsident Manfred Hauser brachte vor allem seine Freude darüber zum Ausdruck, dass man wieder junge und engagierte Polizistinnen und Polizisten für das Polizeipräsidium Oberbayern Süd begrüßen kann und wünschte den neuen Kolleginnen und Kollegen eine schöne, aber vor allem auch sichere Zeit bei der Dienstverrichtung auf ihren neuen Heimatdienststellen.
Im Zuge der Veranstaltung wurden unterschiedliche Sachgebiete des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd sowie die Personalvertretung vorgestellt. Dabei zeigten sich die jeweiligen Sachgebietsleiter bzw. deren Vertreter dankbar, dass mit den Neuzugängen wieder Unterstützung für die Polizeidienststellen des Präsidiums zur Verfügung steht und wünschten ihnen für die Zukunft alles Gute.

Foto & Text: Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Redaktion

Christina Rechl

Mitglied der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!