Tourismus

Sommerausflug der Privaten Gastgeber im Chiemgau

Veröffentlicht von Christina Rechl

Der Verein der Privaten Gastgeber im Chiemgau freut sich, seine Mitglieder und an der Privatvermietung Interessierte zu einem Sommerausflug am Montag, 24. Juli, einzuladen. Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft von Gerhard Steinbacher, des Vorsitzenden des Tourismusverbandes Inzell.

Die Teilnehmer treffen sich um 14 Uhr zu einer Führung durch die Eishalle an der Max Aicher Arena, Inzell, Reichenhaller Str. 79. Unter deren Dach gibt es eine 400 m lange Eisschnelllaufbahn und ein 30 × 60 Meter großes Hockeyfeld mit Kunsteis. Die Eishalle bietet Platz für 7000 Zuschauer. Dazu gehören eine 300 m lange Inlinebahn, ein Kraftraum, eine Sporthalle und eine Leichtathletik Sprint-Anlage. Sechs Turnier-Tennisplätze, eine Stockbahn und ein modernes Badezentrum mit Hallenbad und Naturbadesee runden das Angebot ab. Die Führung dauert rund eineinhalb Stunde.

Im Anschluss, 16 Uhr, lädt der Verein zu Kaffee und Kuchen auf die Kesselalm bei Familie Steinbacher, Froschseer Straße 37, ein. Dort ist ein gemütliches Miteinander im Gedankenaustausch geplant. Die Kesselalm ist in etwa 7 bis 9 Minuten vom Stadion aus mit dem Auto zu erreichen.

Die Veranstaltung endet gegen 18 Uhr.

Anmeldungen sind bis zum 15. Juli 2023 erwünscht. Auch andere private Gastgeber und Familienmitglieder sind herzlich eingeladen. Die Anmeldungen nimmt Sabine Lutter, E-Mail info@private-Gastgeber.de, entgegen.

Text: Ludwig Flug  – Archiv-Bild: Hötzelsperger – Musikanten bei der Pfingstroas in Inzell


Redaktion

Christina Rechl

Mitglied der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!