Tourismus

Sauber eingekleidet bei Landesgartenschau

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit einem Gria’s Di heißen sie die Gäste willkommen – Modehaus Trendline kleidet das Einlasspersonal für die Bayerische Landesgartenschau ein

Das Freyunger Modehaus TRENDline ist eine besondere Partnerschaft mit der Bayerischen Landesgartenschau eingegangen: Es kleidet das Einlasspersonal ein und sorgt so für einen herzlichen Empfang der Gäste. Die bisher höchstgelegene Bayerische Landesgartenschau erwartet Besucherinnern und Besucher aus Nah und Fern und bietet bis 03. Oktober eine Fülle von beeindruckenden Gärten, blühenden Landschaften, inspirierenden Ausstellungsbeiträgen und Veranstaltungen.

Regionalität ist im Konzept der Landesgartenschau fest verankert. Es zieht sich durch die Ausstellungsbeiträge, die Veranstaltungen und nicht zuletzt durch das Engagement der unterstützenden Firmen für die Landesgartenschau in ihrer Region. „Wir sind dabei, wir unterstützen die Landesgartenschau mit der Kleidung für das Einlasspersonals“, war für Norbert Kremsreiter, Inhaber des Modehauses Trendline, klar. Mit einem „Gria’s Di!“ auf der Vorderseite der T-Shirts und einem Lächeln im Gesicht begrüßen die 22 Frauen und Männer, die von der Stadt Freyung für den Einlass auf das Gartenschaugelände eingestellt wurden, die Gäste der Landesgartenschau auf dem Geyersberg. „Schaut gut aus“, freut sich Carolina Obermüller. Sie koordiniert von Seiten der Stadt Freyung das Einlasspersonal. Und dass ein Freyunger Unternehmen die T-Shirts und Jacken spendet, schätzt sie besonders: „Ein Zeichen des Zusammenhalts in der Stadt.“ Und wenn die Gäste ganz nach dem Motto der Landesgartenschau Wald.Weite.Wunderbar. einen entspannten und inspirierenden Tag auf der Landegartenschau erlebt haben, verabschiedet sich das Einlasspersonal mit einem „Pfiat Di, bis bald!“

Bericht und Bilder: Für einen freundlicher Empfang sorgt die Kleidung für das Einlasspersonal der Landesgartenschau: (v.li.) Susanne Grünzinger (Einlass), Carolina Obermeier (Stadt Freyung), Katrin Obermeier (Geschäftsführerin Freyung 2023 gGmbH), Norbert Kremsreiter (TRENDline). © Freyung 2023 gGmbH

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!