Die Journalistin und Schlechinger Autorin Sybilla Wunderlich hat einen Reiseroman geschrieben, der in Venedig spielt und unter dem Titel „In Venedig begann alles mit einem Hund: Schicksalsfügungen zwischen Berlin, Venedig und New York“ veröffentlicht wurde. Über dieses Buch informiert sie wie folgt:
Liebe Leser:innen,
ich empfehle Ihnen mein Buch: „In Venedig begann alles mit einem Hund“.
Warum sollten Sie das Buch lesen?
Entweder Sie sind sowieso schon VENEDIG Fan und wollen immer wieder diese faszinierende Stadt besuchen, haben aber gerade keine Zeit, um hinzufahren.
Dann können Sie beim Lesen in Gedanken nach Venedig reisen und eintauchen in die Kulisse der Palazzi, das Gluckern des Canale Grande hören und das Flair und den Duft des Rialto Marktes aufnehmen. Der Reiseroman ist gespickt mit vielen Geheimtipps, die Sie bei ihrem nächsten realen Besuch ausprobieren können.
Oder Sie waren noch nie in dieser verzaubernden Stadt VENEDIG? Wollen aber unbedingt hin und planen einen Städtetrip, dann wird Sie das Buch in Vorfreude versetzen und Sie werden viele Tipps finden, die in keinem Reiseführer stehen.
Meine Expertise: Ich habe selbst ein halbes Jahr in Venedig gelebt, als Venezianerin – nicht als Touristin und durfte in die geöffneten Fenster des wahren Venedigs blicken.
Taschenbuch und e-book sind über Amazon veröffentlicht unter dem Titel „In Venedig begann alles mit einem Hund – Schicksalsfügungen zwischen Berlin, Venedig und New York“.
Bericht und Bilder: Sybilla Wunderlich (https://text-foto.de/)