Allgemein

Wastlhofs österlicher Rezepttipp

Bunt gefärbte Ostereier, sowie nestfrische Eier von Hühnern aus Freilandhaltung bietet der Wastlhof in Prien, Elperting an. Dazu gibt es folgenden Tipp von der Priener Landwirtin und ehrenamtliche Initiatorin des Priener Regionalmarketings Maria Riepertinger: „Besonders bei gekochten, gefärbten Ostereiern, die ja bekanntlich im Großmarkt keiner Herkunftskennzeichnung unterliegen, sehnen sich die Verbraucher nach echter Regionalität, Nachhaltigkeit und Transparenz. Mit unseren bunt gefärbten Freiland Ostereiern direkt vom Priener Wastlhof zu Ostern, sowie ganzjährig mit nestfrischen Eiern aus Freilandhaltung können wir genau das liefern. Ein Ei ist ein sensibles Lebensmittel, wo man sich sicher sein will, wo es herkommt.“

Des Rezept für ein saftiges Rührteig-Osterlamm nach Familientradition von der Landfrau Maria Riepertinger ist im Anhang zu finden, oder unter www.priener-freilandeier.de.

Frohe Ostern wünscht das Team des Hofladen Wastlhof in Prien-Elperting.

Anhang: Rezept


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!