Im „neuen Gewand“ und mit neuem Team: Der Wendelstein Anzeiger ist wieder da! Ab sofort monatlich an die Haushalte der 16 Gemeinden im Verbreitungsgebiet zugestellt, wollen wir Ihnen mit informativen und unterhaltsamen Geschichten rund um den Wendelstein ein Stück „Heimat“ nach Hause bringen. So viel schon mal vorweg: Für alle Altersklassen ist etwas dabei.
Sie können den Wendelstein Anzeiger hier Lesen:
Einfack anklicken:
[real3dflipbook id=’1′]Für den Neustart des seit 25 Jahren in Inn- und Mangfalltal fest etablierten Wendelstein-Anzeigers haben wir das Layout deutlich verjüngt, das redaktionelle Konzept überarbeitet und an vielen anderen kleinen Stellschrauben gedreht. Zur Neuausrichtung gehört auch die Zusammenarbeit mit starken Kooperationspartnern aus der regionalen Medienwelt, unter anderem den „Samerberger Nachrichten“.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und natürlich auch auf die Zeit mit Ihnen – unseren Leser*innen. Für redaktionelle Wünsche, Kritiken, Vereinsnachrichten oder Pressemitteilungen erreichen Sie uns über die info@wendelstein-anzeiger.de bzw. redaktion@wendelstein-anzeiger.de und telefonisch unter 08035-5091999.
Auf a guads Mitanand – und jetzt viel Spaß beim Lesen – Ihr Team der WSA Media GmbH
Das neue Team des Wendelstein Anzeigers:
Beispielseiten aus dem Inhalt des neuen Wendelstein Anzeigers:
Titelfoto der Erstausgabe: Rainer Nitzsche
Hinweis: Der Wendelstein Anzeiger berichtet unter anderem von und aus folgenden Gemeinden: Bad Aibling, Bad Feilnbach, Brannenburg, Bruckmühl, Fischbachau, Flintsbach, Kiefersfelden, Kolbermoor, Neubeuern, Nußdorf am Inn, Oberaudorf, Raubling, Riedering, Rohrdorf, Samerberg und Stephanskirchen. Die Herstellung erfolgt in Zusammenarbeit mit den Samerberger Nachrichten und Verena Bolte (Grafikdesign).
Lese die zeitung immer gerne, danke. Wo wurde das motiv aufgenommen?
Das Foto hat Rainer Nitzsche – wwww.samerbergernachrichten.de – aus der Luft gemacht.
Vielen Dank für die info, könnten sie mir noch verraten, welcher Ort das ist bzw. das Kirchlein heisst.
Der Ort auf dem Titelbild des Wendelsteinanzeigers ist die Spitze des Wendelsteins (die Wetterstation auf dem Berg).
Hallo, da bin ich wohl auf eine ältere ausgabe gestoßen. Ich meinte den blick, den Ort mit dem kirchlein der aktuellen ausgabe.
Hallo nochmal. Wenn es nicht zu viel verlangt ist, würde ich auch gerne mehr über die Gebirgskette im hintergrund erfahren. Ich streite mich schon mit meinem MAnn, welche berge das sind 😀 vielen dank. Mfg (auch aktuelle ausgabe)