Wirtschaft

Cityschecks Rosenheim: 5.000 Euro verlost

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einkaufen und Kaufbetrag gleich wieder zurückgewinnen, das ist das Motto beim  diesjährigen Rosenheimer Weihnachtseinkauf – Seit nunmehr zwei Wochen kann der Weihnachtseinkauf wieder zurückgewonnen werden. Nach jedem Adventswochenende werden die Gewinner gezogen. Im Rahmen dieser Aktion wurden bereits EUR 5.000,00 in Form von Rosenheimer cityschecks ausbezahlt. Weitere  EUR 5.000,00 warten noch auf glückliche Gewinner. Dank der Unterstützung der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling werden somit im Advent EUR 10.000,00 verlost, um die regionale Wirtschaft zu unterstützen.

Mitmachen lohnt sich, egal ob der EUR 20,00 Kassenbon vom Italiener um die Ecke, oder der EUR 400,00-Bon von neuen Skiern – jeder Kassenbon aus Rosenheim kann daran teilnehmen. Der Höchstgewinn pro Gewinner liegt bei EUR 250,00. Viele glückliche Gewinner sind bereits gekommen, um ihre cityschecks abzuholen. Unter anderem Ingrid Hartl aus Raubling, die sich über EUR 60,00 freute. Sie zeigte sich davon überzeugt, nicht nur in diesem Jahr ihre Besorgungen in Rosenheim zu machen. „Wenn wir nicht regional denken, wird es trist in unserer Innenstadt.“ Da trotz der Ausgangsbeschränkung die Besorgung von Weihnachtseinkäufen oder das Abholen von Speisen in der Gastronomie möglich ist, freut sich das City-Management Rosenheim auf viele weitere Teilnehmer und drückt allen die Daumen.

Die Aktion läuft noch bis zum 20.12.2020. Einreichung über www.ro-city.de/kassenbonlotterie oder per Post an City-Management Rosenheim e.V., Stollstraße 9, 83022 Rosenheim.

Foto: City-Management Rosenheim e.V.: Sabrina Obermoser (Geschäftsführerin City-Management Rosenheim e.V.) mit Gewinnerin Ingrid Hartl

 

 

 

 


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

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