Freizeit

f.re.e – Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seit 1970, also seit nunmehr 50 Jahren bietet die Münchner Messe  f.re.e Inspiration, Information und die richtige Ausrüstung für Ihre Reisen und Freizeitaktivitäten. Die Messe ist von Mittwoch, 19. Februar bis Sonntag, 23. Februar für die Besucher von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Nirgendwo sonst finden Sie so viele erfahrene Experten an einem Ort. Nutzen Sie die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch und vergleichen Sie die Angebote. Die riesige Themenvielfalt und ihr einzigartiger Erlebnischarakter machen die f.re.e zur größten Reise- und Freizeitmesse Bayerns.

  • Die f.re.e öffnet ihren Ausstellern und Besuchern 8 Hallen mit 87.000 m² Ausstellungsfläche.
  • Caravaning & Camping wird erweitert und belegt 2020 fast 3 Hallen. Wassersport belegt eine ganze Halle.
  • Zum 50-jährigen Jubiläum wird es auch Zeit zurückzublicken. Zurück auf die schönsten Momente, die Sie in Ihrer Freizeit erlebt haben. Nehmen Sie am Fotowettbewerb 50 Jahre f.re.e teil! Besuchen Sie auch unsere Aktionsfläche in Halle A5 mit vielen Aktionen und Überraschungen rund um unser Jubiläum und der Präsentation der Gewinner des Fotowettbewerbs. Bestaunen Sie außerdem vor Ort den weltgrößten Camper Van aus LEGO Steinen
  • Auf der Themeninsel Fotografie und er Themeninsel Bootssport erhalten Sie umfangreiche Informationen und treffen Experten vor Ort.
  • Besuchen Sie das Start-Up Camp in der Halle A4! Kommen Sie vorbei und erfahren Sie was es an innovativen Produkten und Dienstleistungen rund um Reise- und Freizeitthemen gibt.
  • Jobwall: Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann besuchen Sie unsere f.re.e Jobwall in der Halle A5 Stand 523. Stöbern Sie durch die aktuellen Stellenausschreibungen unserer Aussteller und besuchen sie die Firma direkt auf Ihrem Messestand

Foto: Hötzelsperger – Messe f.re.e im Vorjahr

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!