Kultur

Peter-Pan-Musical kommt nach Bad Aibling

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Beim diesjährigen Kinder- und Familienmusical am Samstag, 14. März, um 15:00 Uhr im Kurhaus Bad Aibling präsentiert das „theater mit horizont“ aus Wien die Geschichte von Peter Pan, dem Jungen, der nie erwachsen werden will, live auf der Bühne. Das Stück ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Tickets sind im Haus des Gastes in Bad Aibling und an allen weiteren MünchenTicket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Seit vielen Generationen beflügelt die Geschichte von Peter Pan die Fantasie von Jung und Alt. Am Samstag, 14. März, um 15:00 Uhr nimmt der fliegende Junge, der niemals erwachsen werden will, die kleinen und großen Besucher im Kurhaus Bad Aibling mit ins Nimmerland.

Auf der zauberhaften Insel haben Peter Pan und Wendy zusammen mit den „verlorenen Jungen“ und der kleinen Elfe Tinkerbell eine ganze Reihe spannender Abenteuer zu bestehen. Gemeinsam treffen sie auf Meerjungfrauen, tapfere Indianer und natürlich die Piraten der Jolly Roger und ihren berüchtigten Anführer Kapitän Hook. Und dann ist da noch das geheimnisvolle tickende Krokodil, das einst eine Uhr verschluckte.

Vergnüglicher Theaternachmittag mit toller Musik für die ganze Familie, gespielt vom Ensemble des Theater mit Horizont aus Wien. Die Aufführung ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

Der Eintritt beträgt für Kinder 10 Euro, Erwachsene 12 Euro, Gruppen ab sechs Personen 9 Euro pro Person. Es sind feste Platzkarten buchbar. Tickets sind im Haus des Gastes, Wilhelm-Leibl-Platz 3, 83043 Bad Aibling, Telefon 08061-908015, im Webshop unter www.bad-aibling.de und bei allen weiteren MünchenTicket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Bericht und Fotos: AIB-Kur Bad Aibling (Handler Productions)

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!