Während die Junioren, Jugend und Schüler der Starbulls Rosenheim aufgrund der Länderspielpause und der damit verbundenen Lehrgänge der Nationalmannschaften am kommenden Wochenende spielfrei sind, stehen für die Knaben zwei Heimspiele gegen den SC Riessersee und SC Reichersbeuern auf dem Programm. Die Kleinschüler reisen am Samstag zum dritten Pflichtturnier der laufenden Saison nach Ottobrunn.
Knaben: Heimspiele gegen Garmisch und Reichersbeuern
Mit dem Sieg am vergangenen Wochenende qualifizierten sich die Knaben der Starbulls Rosenheim frühzeitig drei Spieltage vor dem Ende der Vorrunde für die Meisterrunde. Am kommenden Wochenende empfangen die mit bisher sieben Siegen aus sieben Spielen noch ungeschlagenen Starbulls am Samstag um 10:30 Uhr den SC Riessersee und am Sonntag erneut um 10:30 Uhr den SC Reichersbeuern im Rosenheimer ROFA-Stadion. Garmisch rangiert mit bisher drei Siegen und zehn Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Der SC Reichersbeuern steht mit einem Sieg und drei Punkten am Tabellenende der U13-Bayernliga. In den Hinspielen behielt das Team um Trainer Andreas Schneider jeweils deutlich mit 15:3 gegen den SC Riessersee und mit 18:1 gegen den SC Reichersbeuern die Oberhand.
Kleinschüler reisen zu drittem Pflichtturnier nach Ottobrunn
Nachdem die Kleinschüler der Starbulls Rosenheim die ersten beiden Pflichtturniere der Serie 1 jeweils auf heimischen Eis für sich entscheiden konnten und auch die Gesamttabelle anführen, reist das Team um Trainer Martin Reichel am kommenden Samstag zum dritten von insgesamt acht Pflichtturnieren nach Ottobrunn. Ab 10:00 Uhr trifft die U11 dabei erneut auf die Teams des EHC Klostersee, TEV Miesbach und die Gastgeber des ERSC Ottobrunn.
Bericht und Foto: Starbulls Rosenheim