Allgemein

Jubilare im Rosenheimer Landratsamt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Für ihr 25-jähriges bzw. 40-jähriges Dienstjubiläum im Öffentlichen Dienst hat sich der stellvertretende Landrat Josef Huber bei zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Landkreises Rosenheim bedankt. Im Rahmen einer Feier in der Schlossbergalm Hohenaschau verabschiedete Huber weitere 18 Beschäftigte in den Ruhestand.

„Lange Dienstzeiten sind immer ein gutes Zeichen für das Betriebsklima und das Miteinanderauskommen mit den Kolleginnen und Kollegen“, meinte Huber. Er blickte bei jedem auf dessen beruflichen Werdegang zurück, kommentierte launig die verschiedenen Hobbys und wünschte alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

Jedes Jahr im Dezember lädt der Landkreis Rosenheim seine Jubilare und Ruheständler zu dieser Feier ein. Sie kamen nicht nur aus dem Haupthaus des Landratsamtes, sondern auch vom Müllbauhof in Raubling, vom Landkreisbauhof in Riedering sowie von der Wirtschaftsschule Alpenland in Bad Aibling und der Kommunalen Realschule in Prien.

Bericht und Foto: LRA Rosenheim


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!